Hochzeit im Hinterhag

Die Hochzeit ist wohl einer,
der wichtigsten Momente im Leben.
JA zu sagen,
zu einem Menschen
und einer Verbindung,
zur Liebe des Lebens.

Euer Traumtag

Alles soll perfekt sein, unendlich viele Sachen sind zu erledigen und zu bedenken. Selbst ist man auch noch nervös. Viele haben Weddingplaner um sich etwas Luft zu verschaffen, andere gehen es lieber allein an und planen alles.

Bei uns im Hinterhag gibt es viele Möglichkeiten, euren besonderen Tag im Leben zu verbringen.
Heiraten mit Trauung auf unserer Dachterrasse mit Blick über Saalbach und die Berge oder in der Hotelhalle mit dem Spiegelbaum bietet eine einzigartige Atmosphäre. Zum Hinterhag gehört eine kleine geweihte Kapelle, diese befindet sich etwas oberhalb des Hotels. Für kleine Hochzeiten eignet sich die Kapelle perfekt, für größere Hochzeiten bietet die wundervolle gotische Kirche in Saalbach ausreichend Platz.

Bezauberndes Ambiente

Mit einzigartigem Ambiente bietet das Art & Ski-In Hotel Hinterhag Platz für kleine und mittlere Hochzeiten bis 100 Personen. Hier können wir euch fast all eure Wünsche erfüllen und stehen euch bei der Planung zur Verfügung. Im Hotel gibt es zwei Restaurants, in denen ihr eure Abende verbringen könnt, auch kann in unserer Hotelbar die Vorfreude gefeiert werden. Für den Hochzeitsabend eignet sich die Hinterhag-Alm als Location perfekt. Hier könnt ihr einen wundervollen und einzigartigen Abend verbringen, bei offenem Feuer und Live-Musik, die von gemütlicher Hintergrund bis hin zur fetzig-rockigen Musik alles spielen kann.

So kurz zusammengefasst:

  • Trauung: In der Kirche von Saalbach, in unserer eigenen Kapelle oder im Hotel
  • Locations: Hinterhag Alm und Seppi´s
  • Unterkunft: Unser einzigartiges Art & Ski-In Hotel Hinterhag
  • Planung: Wir planen und organisieren euch gerne den Ablauf der Hochzeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch ihr eure Hochzeit, euren besonderen Tag bei uns feiert. Sendet uns eine Anfrage und wir erstellen ein individuelles Angebot für euch.